Kategorien
Standard

Info Abend

In persönlichen Gesprächen werde ich immer wieder gefragt, „Was ist eigentlich ein Zimmertheater?“. Um interessierten Menschen meine Vorstellungen zu erklären und meine Pläne vorzustellen, lade ich hiermit alle recht herzlich zu einem Info-Abend ins e.novum ein. In gemütlicher Runde können Fragen gestellt werden und ich gebe Ausblicke auf das Programm des neuen Theaters fahrenheit.

Wann: Fr. 14.02. ab 17 Uhr
Wo: e.novum, Munstermannskamp 1, 21335 Lüneburg

Bitte nicht nach hinten ins „theater im e.novum“ gehen, sondern einfach vorne zum Vordereingang hinein!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ende der Veranstaltung: ca. 19 Uhr.

Kategorien
Standard

Theaterkurs

Schon mal daran gedacht, einen Theaterkurs zu belegen?

Wenn Du Hobbyschauspieler bist oder einfach mal nur reinschnuppern möchtest, dann ist so ein Wochenendkurs bei einem Profi genau das richtige.

Im Rahmen unserer Crowdfunding-Kampagne Ein Zimmertheater für Lüneburg bietet Thomas Ney (Schauspieler und Regisseur) jetzt so einen Schauspielkurs an.

Thomas Ney Foto: t&w

Thomas Ney erarbeitet mit den Teilnehmern kleine Szenen und Improvisationen. Auf dem Weg dahin erlernen die Teilnehmer die Grundlagen der Schauspielkunst: Sprache, Beweglichkeit, Echtheit der Gefühle, Umgang mit dem Text etc.
Der Kurs wird an einem Wochenende (Sa. + So.) stattfinden und pro Tag ca. 5 Stunden dauern.
Uhrzeit jeweils 10 – 16 Uhr incl. Pause.

Der Preis besteht aus einer Unterstützung für unsere Startnext-Kampagne in Höhe von € 75. Der Termin wird gemeinsam abgesprochen.

Einfach auf den Knopf drücken:

Unterstützen
Kategorien
Standard

Flugblattaktion

Heute startet die Flugblattaktion zu unserer Crowdfunding-Kampagne. Am Abend werde ich in einem exklusiven Kreis die Flyer, wie immer im praktischen Postkartenformat, vorstellen.

Gleich im Anschluss mach ich einen Zug durch die Kneipen unserer Stadt und verteile die Flyer überall.

Also, aufgepasst und mitgemacht!

Kategorien
Standard

Die Fahrenheit-App

Ganz neu: Die fahrenheit-App zum Download für’s Smartphone oder Android-Tablet.

Mit dieser App kann man nicht nur das Programm des Zimmertheaters und aktuelle gastronomische Angebote im Café erfahren. Auch der Online-Einkauf von Eintrittskarten ist mit dieser App möglich!

Einfach downloaden und auf einem Android-Gerät installieren. Die App beansprucht keine Zugriffe auf das Gerät und aktualisiert sich selbständig.